HYPEDEFENDER

– Die Hypes normaler Leute –

Werbung

Immer mehr Firmen, Marketingunternehmen und Propagandaabteilungen werden auf uns aufmerksam.

Das freut uns!

Allerdings häufen sich damit die E-Mails die mal mehr mal weniger persönlich von unterschiedlichen Produkten berichten. Offenbar in der Hoffnung, dass diese Produkte bei uns lobend erwähnt zu werden.

Auch das freut uns!

Denn diese erhöhte Aufmerksamkeit, dieses Vertrauen welches uns eine breite Wahrnehmung zutraut ist ja durchaus das was man mit einem Blog erreichen will.
JA! Wir sind bereit Produkte lobend zu erwähnen, tun wir ja auch immer wieder und tun wir auch gerne, allerdings haben wir diese Produkte bis dahin selber ausgewählt, selber getestet, selber interessant oder verfolgenswert gefunden. Und JA! Wir sind auch bereit Produkte die wir nicht selbst entdeckt haben lobend zu erwähnen! Keine Frage.

ABER! Wir machen keine Werbung für Lau. HYPEDEFENDER ist ein reines Hobby Projekt. Wir sind alle Vollzeit berufstätig, oder studieren Vollzeit. Dementsprechend ist die Zeit die wir in HYPEDEFENDER investieren unsere Freizeit und die wird nicht an Firmen verschenkt die glauben sie können sich hier umsonst etwas Werbung erschnorren!

Fairness ist eine der gößten Tugenden auf dieser Welt und wenn wir hier etwas tun. Für jemanden. Dann sollte das ein fairer Deal sein.

  • Sie wollen ein Produkt lobend erwähnt haben?
  • Sie wollen ihren Online Store erwähnt wissen?
  • Sie wollen einen Künstler gezeigt haben?
  • Sie wollen eine Dienstleistung Darstellen?

Daran soll es nicht scheitern! Spielen sie mal mit folgenden Gedanken:

  • Wie sollen wir ein Produkt vorstellen, dass wir nur vom lesen kennen? Können wir es testen?
  • Was gibt es in ihrem Online-Store? Vieleicht können wir ja da mal günstiger einkaufen?
  • Gibt ihr Künstler ein Konzert in der Gegend? Vieleicht können wir ihn ja mal anschauen?
  • Wie stellt sich ihre Dienstleistung genau da? Können sie uns die mal demonstrieren?

Nochmal zur Klarstellung. Wir stehen auf gute Gadgets, Musik, etc. und was uns anmacht erwähnen wir gerne. Aber wir verschenken unsere Freizeit nicht umsonst.

Bannerwerbung ist aktuell auf HYPEDEFENDER kein Thema, denn zum einen finden wir sie nicht so richtig schön und zum anderen haben wir aktuell noch kein Modell gefunden welches sich für uns lohnt.
Sie haben so ein Modell der Bannerwerbung? PRIMA! Vieleicht mögen sie es uns ja vorstellen?

Kontakt für alle fairen Deals wie oben beschrieben:

xxx@hypedefender.de

Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit!