HYPEDEFENDER

- Die Hypes normaler Leute -

Pebble Time – Vorbestellung jetzt möglich

| Keine Kommentare

Ab sofort kann die Pebble Time auch in Deutschland vorbestellt werden. Bekannt durch ein Kickstarter Projekt, wie alle anderen Pebble Uhren auch, kann die neuste Version von nun an auch über das WWW, sprich über die offizielle Webseite, vorbestellt werden.

Die Uhr ist zu einem Preis von 249€ erhältlich. Sie kann für IOS und Android genutzt werden. Bei der Bestellung habt ihr die Wahl zwischen einem schwarzen, einem weißen oder einem roten Armband.

Bildschirmfoto 2015-06-22 um 16.41.50

Geliefert wird die Uhr mit einem USB Ladekabel und einem Silikon Armband. Der Versand erfolgt kostenfrei nach Deutschland. Wenn man sich für die Overnight Shipping Methode entscheidet zahlt man zusätzlich 25€ für den Versand.

Wer Interesse an der Smartwatch hat, kann sich HIER informieren.

Leider hatten wir von Hypedefender.de bislang noch nicht die Möglichkeit die neue Pebble Time zu testen. Vielleicht kommen wir ja noch einmal dazu…

Foto: Pebble Webseite

Autor: Timperator

Ende 20 ; NRW ; Fotograf ; iPhone 6 Nutzer ; Apple Liebhaber ; Red Bull & Kaffee Fanatiker ; Jägermeister trinker ; Instagram, Twitter, Facebook & Swarm Nutzer

Kommentar verfassen