HYPEDEFENDER

– Die Hypes normaler Leute –

Garmin Vívoactive – Eine GPS Multisport/Smart – Watch, die 3 Wochen benötigte bis sie funktionierte!

| Keine Kommentare

Eine Uhr mit der ihr sämtliche Sportarten ausführen könnt, gleichzeitig als Fitnesstracker dient und als Smartwatch?

Das alles verspricht die GPS Uhr, Vivoactive von Garmin! Ich habe von Garmin diese Uhr zugeschickt bekommen und werde in den nächsten Wochen diese für euch Testen und habe das schon eine weile gemacht. Doch zu erst zum Unboxing:

Das war vor 4/5 Wochen. Seit dem lag die Uhr bestimmt 3 Wochen in der Ecke. Die Uhr ist für mich ein Bananen Produkt, was heißt: Das Produkt reift erst beim Kunden. Als ich die Uhr ausgepackt hatte, konnte ich diese nicht mit dem iPhone oder einem OnePlus One koppeln. Nur Synchronisation mit dem PC möglich, aber danach war die Uhr immer verstellt. Sprache Datum und Uhrzeit waren falsch. Das Datum konnte man natürlich auf der Uhr NICHT einstellen. Wieso auch? Ist ja nur eine Uhr! Auch der Brustgurt und der Bike Cadence Sensor wurden ab und zu nicht gefunden. Und das sollten die Hauptaufgaben dieser Uhr sein. Deshalb lag die Uhr bestimmt 3 Wochen in der Ecke.

Ich habe mal alle Details wie immer in ein Video gepackt:

Das Review bezieht sich auf die Versionen 2.60-2.90!

Wenn es Updates gibt, werden diese hier in dem Artikel eingefügt. Bis dahin viel Spaß beim Video gucken ;-)

Autor: Juljo

24, Musiker(DJ), ET Student, Technik, Auto & Feuerwehr begeistert!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


*

Protected by WP Anti Spam

'