HYPEDEFENDER

– Die Hypes normaler Leute –

Licht fürs Ambiente – Philips Hue E27 Starter Set

| 3 Kommentare

Ich bin ein Fan der teuren Philips Hue Lampen. Ja, der Preis ist echt heftig was man für so ein bisschen Licht bei Philips hinlegt aber mir macht es Spaß damit herum zu spielen und ich habe das System in meinen Homematic System drin.

3x GU 10 für den Flur mit Homematic Bewegungsmelder -> Abends: warmes Licht bei Bewegung – Nachts: Blaues gedimmtes Licht bei Bewegung

3x E27 im Wohnzimmer für die Stimmung

1x Osram Lightify im Schlafzimmer

1x Philips LivingColor in der Küche

Mit Zusatz Apps lässt sich somit die Wohnung in eine Disco verwandeln oder es leuchtet einfach nur Licht wenn man nach Hause kommt (Geht mit der originalen Philips Hue App über das GPS des Smartphones)

Das neueste System ist das Einstiegs Set von Philips in der E27 Version. Ich habe mal ein Unboxing gestartet und das Video auf unseren Kanal hoch geladen. Einbettet unter diesem Text. In den nächsten Tagen kommt noch ein Video wie man die Lampen mit der App verbindet und wenn ich Zeit und Lust habe, zeige ich euch einmal in einem Video was ich bei mir Zuhause mit den Lampen so anstelle, was oben beschrieben ist ;-)

Autor: Juljo

24, Musiker(DJ), ET Student, Technik, Auto & Feuerwehr begeistert!

3 Kommentare

  1. Hi Leute,

    ich habe auch zwei Lightify TW seit heute. Bekomme sie aber nicht mit dem Gateway verbunden.

    Zunächst konnte ich eine verbinden, als ich die zweite nicht verbunden bekommen habe habe ich Gateway zurück gesetze. Jetzt findet er keine der beiden Lampen mehr.

    Ich habe es mit 5/5s an / aus und 4/4s an / aus versucht um die Lampen zu reseten aber keine der Lampen blinkt am Ende.

    Hat jemand eine Idee? Gibt es keine „Knopf“ zum Reseten? Bin am verzweifeln.

    Danke für die Hilfe

  2. Vielen Dank – hat geholfen. 5 mal 2 s an / 4s aus. Wer denkt sich denn so was aus????

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


*

Protected by WP Anti Spam