HYPEDEFENDER

– Die Hypes normaler Leute –

Musik für Eisenbieger! UZ – Die Mischung aus Rap und Trap

| Keine Kommentare

UZ – Foto: nrp.org

Ihr geht gerne ins Fitnessstudio, braucht harte treibende Bässe und steht auf Rap? Dann hab ich hier einen heißen musikalischen Tipp für euch!

Der englische Trap-DJ „UZ“ dessen Identität völlig unbekannt ist, Maske und verzerrte Stimmen wahren sein wahres Gesicht, mischt die Musik Richtungen Trap und Rap. Was bei Sido und Cro funktioniert hat, scheint wohl auch hier zu klappen. Der Bekanntheitsgrad steigt! DJs wie Diplo und Baauer gehören zu seinen Supportern.

Sein letztes Mixtape gibt es hier auf Mixtapes.com zu hören und sogar kostenlos zu Downloaden!

Aufmerksam wurde ich durch dieses Video:

Für mich ist diese Musik gerade fürs Fitnessstudio genial und da es sich um ein Mixtape handelt (Alle Lieder sind zusammen gemixt so das man keine Übergänge hat) brauch ich mir keine Gedanken ums weiter schalten machen.

Am 26. Juli ist UZ als Act auf dem Juicy Beats (Westfalenpark, Dortmund) Auch ist UZ auf Soundcloud zu finden.

Hört rein! Wenn es euch gefällt dürft ihr gerne unseren Artikel verbreiten. :-)

Bis dahin,

Juljo

 

Autor: Juljo

24, Musiker(DJ), ET Student, Technik, Auto & Feuerwehr begeistert!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


*

Protected by WP Anti Spam

'