HYPEDEFENDER

– Die Hypes normaler Leute –

Jawbone UP24 – Das neue UP mit Bluetooth Synchronisation

| Keine Kommentare

Jawbone UP24

Jawbone UP24

Ab heute ist das neue Jawbone UP24 in Deutschland verfügbar. Design und Maße bleiben gleich, doch bei dem Synchronisationsvorgang mit dem Smartphone hat sich etwas geändert. Musste man bislang beim UP die Schutzkappe entfernen und den 3,5mm Klinke Anschluss in die Audiobuchse des Smartphone stecken, wird beim neuen UP24 auf die Bluetooth Technologie zurück gegriffen. Endlich!

So sehr wie ich das UP auch mag, dieser Vorgang war doch nach einer gewissen Zeit nervig. Wenn man gerade Musik über das iPhone via Airplay laufen hatte, unterbrach die Musik weil das iPhone von Kopfhörern ausging.

Nun mit Bluetooth sollen die Daten per Echtzeit übermittelt werden. So wie ich das verstehe muss ein Synchronisationsvorgang  nicht mehr vorgenommen werden, dass gefällt mir. Aufgeladen wird, so wie ich es heraus lese, weiterhin über die 3,5mm Klinke.

Weitere Infos bekommt ihr auf der Seite von Jawbone. Der Preis beträgt 149€

Autor: Juljo

24, Musiker(DJ), ET Student, Technik, Auto & Feuerwehr begeistert!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


*

Protected by WP Anti Spam

'