HYPEDEFENDER

– Die Hypes normaler Leute –

TomTom GPS Sportuhren – MySports App für iOS angekündigt

| Keine Kommentare

TomTom MySports App Überblick

TomTom MySports App Überblick

Aktuell testen wir die TomTom Multi-Sport GPS-Uhr inkl. Herzfrequenzmesser für euch (Bericht folgt).

Heute kündigte TomTom an, eine iOS App für die Sportuhr zu veröffentlichen. Mit der App ist es möglich die Daten auf der Sportuhr mit dem iPhone abzugleichen und diese sich auf dem iPhone anzeigen zu lassen. Aktuell muss man die Uhr mittels Interface am PC anschließen und synchronisieren. Die Daten werden dann auf einer Plattform der Wahl oder mit dem Programm von TomTom ausgewertet.

Mit der App lässt sich die Uhr mittels Bluetooth, mit dem iOS Gerät verbinden. So kann man die Lauf-, Schwimm-, oder Rad-Trainingsdaten auslesen, einsehen und verwalten. Auch soll dank Download der aktuellen QuickGPSFix Satellitendaten vom iOS Gerät der Lauf noch schneller starten. Aktuell benötigt die Uhr einige Zeit bis die Verbindungen zu den GPS Satelliten aufgebaut ist, erst dann kann das Training gestartet werden.

Die App soll in kürze bei Apple eingereicht werden. Ich bin gespannt wann die App in den Store kommt, es wäre eine wahre Bereicherung für die Uhr.

Autor: Juljo

24, Musiker(DJ), ET Student, Technik, Auto & Feuerwehr begeistert!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


*

Protected by WP Anti Spam