HYPEDEFENDER

– Die Hypes normaler Leute –

Eat with Eddie Huang

| Keine Kommentare

Eddie Huang aka the Chinkstronaut, 31 Jahre, amerikanischer Staatsbürger und Sohn von taiwanesischen Immigranten, ist ehemaliger Rechtsanwalt, Autor, Koch und Owner des BaoHaus in NY.

Zusammen mit dem VICE Magazin vlogt er unter der Terminologie „Fresh off the boat“ über das genuine Food in der ganzen Welt. Der Typ ist witzig und nicht selten staunt man darüber was man alles so essen kann.

Vice selber fasst es so zusammen:

„Fresh Off the Boat ist eine Genre zerstörende Serie, in der wir Subkulturen anhand ihrer Essgewohnheiten dokumentieren und analysieren. Wir bereisen die Welt und erfahren, was in Hintergassen und im Untergrund vor sich hinköchelt. Eddie Huang jagt dabei mit Motorradgangs Hasen, lässt sich von der Mutter eines Drogendealers bekochen und besucht die heißesten BBQ-Läden im Ghetto von L.A.“

Als meine Faves binde ich euch die 3 ‚Taiwan‘ und ‚Back In Taiwan‘ Episoden ein.

http://youtu.be/2xI-7l3_UfM

 

http://youtu.be/IPnEvYMxZXc

 

http://youtu.be/xXk0ZpPAGU0

 

http://youtu.be/bVcPFGY9cnc

 

http://youtu.be/BBXxxnVYPBo

 

http://youtu.be/QgVQlHnAMQA

Mehr?

Vice

Youtube

Eddie Huang Blog

BaoHaus Blog

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


*

Protected by WP Anti Spam

'