HYPEDEFENDER

– Die Hypes normaler Leute –

KÖH Concepts Lampe ein Kanister voll Style

| Keine Kommentare

Auf der Suche nach einer Lampe die einfach aufzustellen, einfach anzuschließen und vielseitig Verwendbar ist haben sich die Designer von KÖH Concepts aus Hong Kong die Form und Funktionalität des Kanisters zu eigen gemacht.

Entstanden ist eine wirklich lässig aussehende Lampe die sich wirklich gut in fast allen Bereichen macht. Denn sowohl im heimischen Wohnzimmer also auch in größeren Anzahlen in Lounges, Restaurants oder auf Events und Messen macht die KÖH Lamp einen guten Eindruck, verströmt charmantes Licht und sieht wirklich gut aus. Erhältlich in acht verschiedenen Farben sollte für wirklich jeden Geschmack etwas dabei sein.

Der Künstler Daryl Goh ist der Faszination der Lampe auch bereits erlegen und hat der Lampe eine eigene Installation gewidmet die man unter anderem auf YouTube sehen kann.

KÖH´s Marketing Agentur war so frei uns ein Exemplar zur Verfügung zu stellen und ich bin, vorerst etwas skeptisch durchaus angetan.

Geliefert wurde das ganze als „kleiner Bausatz“ Bestehend aus dem Kanister, dem Leuchtmittel sowie der Fassung für das Leuchtmittel inklusive Stecker und einem Unterbrecherfussschalter. Die Kabel und der Schalter sind transparent gehalten was es gut ermöglicht den ganzen Spaß dezent anzuschliessen und zu verlegen.

Zusammengebaut ist alles in 2 Minuten und damit auch sofort startklar.

Wie gesagt das ganze verströmt charmant dezentes Licht und sieht durch die unterschiedliche Lichtdurchlässigkeit des Kanisters maximal stylish aus.

Wer also auf der Suche nach einer neuen richtig stylishen Lichtquelle für das traute Heim ist dem sei die KÖH Lamp wärmstens ans Herz gelegt.

Mehr Informationen findet ihr unter folgenden Adressen:

www.kohconcepts.com

– www.facebook.com/kohconcepts

– twitter.com/kohconcepts

– kohconcepts.tumblr.com

 

Autor: frshone

Family kram, Essen, schwere Gewichte, Gadgets... -> Team Seite

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


*

Protected by WP Anti Spam