HYPEDEFENDER

– Die Hypes normaler Leute –

Wie blinde Menschen Instagram benutzen

| Keine Kommentare

Zugegeben, es gibt durchaus einige Photos bei Instagram die aussehen als wären sie von blinden Menschen gemacht.

Es gibt allerdings auch Photos die wirklich von blinden Menschen gemacht sind. Ich als Brillenträger aber ansonsten durchaus sehender Mensch habe mich nie wirklich in blinde Menschen hineingedacht was das verwenden von neuen Medien oder gar Smartphones betrifft. Tommy Edison allerdings zeigt im folgenden Video allerdings wie viel spaß man als blinder Mensch mit Instagram haben kann und vor allem wie gut das ganze mit der iPhone Eingabehilfe für blinde zu handhaben ist.

Richtig geil an der ganzen Aktion finde ich übrigens den diebischen Spaß den Tommy daran hat!

[youtube=http://youtu.be/P1e7ZCKQfMA]

[via]

Autor: frshone

Family kram, Essen, schwere Gewichte, Gadgets... -> Team Seite

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


*

Protected by WP Anti Spam