HYPEDEFENDER

– Die Hypes normaler Leute –

Leon Taylor – Wir gucken Menschen

| Keine Kommentare

Wo wir gerade bei Meldungen die ich verlegt habe sind noch eine aus der Musik Ecke.

Leon Taylor veröffentlicht Animated-GIF-Musikvideo zu „Wir Gucken Menschen“

2012 war ein erfolgreiches Live-Jahr für Leon Taylor. Viele Städte, viele Bühnen, viele verschiedene Bilder und Eindrücke. Nach der erfolgreichen Tour “Die Liga Der Außergewöhnliche Mcees” mit Kool Savas und der “Tabaluga Tour” mit Peter Maffay veröffentlicht Leon nun seine gesell-schaftskritische Videosingle “Wir Gucken Menschen”.
Deutschland guckt wieder “Dschungelcamp”. Bei “Bauer Sucht Frau” staunen wir über den Landwirt, der die Frau fürs Leben gefunden hat. Diese sich dann aber doch bei “Zwei Bei Kallwass”noch für ihren im Knast sitzenden Ex entschieden hat. Ob Mitten im Leben, in guten oder schlechten Zeiten … Menschen gucken Menschen.
Ich stand während meines Urlaubs in Marrakesch auf dem Hoteldach als ich hörte:
„Geil, von hier oben kann man super Menschen gucken“. Ich hörte den Satz zwar nicht zum ersten Mal – in dieser Situation brachte er aber den menschlichen Voyeurismus voll auf den Punkt. Ich saß die restliche Nacht mit meinem Handy dort oben, sah auf eine mir noch unbekannte Stadt und schrieb „Wir Gucken Menschen“.
Hier geht’s zum Musikvideo zu „Wir Gucken Menschen“: http://youtu.be/EAyGz8hT_g4
Hier geht´s zum kostenlosen Download von „Wir Gucken Menschen“: http://bit.ly/WSLMff

[via Mail von David]

Autor: frshone

Family kram, Essen, schwere Gewichte, Gadgets... -> Team Seite

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


*

Protected by WP Anti Spam