HYPEDEFENDER

– Die Hypes normaler Leute –

Facebook veröffentlicht neue App für iOS

| Keine Kommentare

Quelle: www.mobiflip.de

Facebook hat nun die hauseigene App Facebook-Kamera im deutschen AppStore für das iPhone veröffentlich.

Mit dieser App ist es ähnlich wie in Instagram schon bekannt, man kann Fotos für Facebook bearbeiten und teilen. Eine ganze weile gab es diese schon im Amerikanischen AppStore aber nun ist sie endlich auch in Deutschland erhältlich. Der Kauf von Instagram macht sich deutlich bemerkbar, ob sie Sinnvoll ist und ob sie gut funktioniert kann ich an dieser stelle noch nicht beurteilen. Am besten macht sich jeder selbst ein Urteil davon. Über Kommentare wie Ihr sie findet würden wir uns sehr freuen.

Facebook selbst beschreibt die Funktionen der App so:

  • Poste mehrere Fotos gleichzeitig
  • Siehe die neuesten Fotos deiner Freunde an einem Ort
  • Schneide Fotos zu und spiele mit den Möglichkeiten zur Bearbeitung der Fotos
  • Markiere Freunde, füge Bildunterschriften hinzu und gib an, wo du dich aufhältst
  • Entdecke Fotos von verschiedenen Anwendungen

Hier kommt Ihr zum AppStore

Autor: Juljo

24, Musiker(DJ), ET Student, Technik, Auto & Feuerwehr begeistert!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


*

Protected by WP Anti Spam

'