HYPEDEFENDER

– Die Hypes normaler Leute –

Google+

Google+ wird Ipad kompatibel

| Keine Kommentare

Für die Nutzer von euch, die im sozialen Netzwerk Google+ aktiv sind, gibt es seit gestern eine Neuerung in der IOS App.

Mit dem Update der App auf die Version 3.0 ist Google+ nun eine Universal App für IPhone und IPad. Hier haben sich die Entwickler sehr große Mühe in Sachen Design gegeben.

Doch nicht nur die Anpassung zur Universal App ist neu. Unter anderem können nun die Google+ Events abgerufen und erstellt werden. Von den Events verspreche ich mir persönlich sehr viel, hatte aber leider bislang noch keine Zeit um das ganze ausgiebig zu testen. Vielleicht könnt ihr ja eure Erfahrungen in den Comments posten. Ich bin gespannt. Die Events können übrigens nun auch Online auf der eigenen Google+ Homepage erstellt werden. Hier gibts beim nächsten Login eine automatische Einweisung von Google wie das ganze funktioniert.


Google+

Ebenfalls neu in der Google+ App ist die Möglichkeit an Hangouts mobil teilzunehmen.

Autor: Timperator

Ende 20 ; NRW ; Fotograf ; iPhone 6 Nutzer ; Apple Liebhaber ; Red Bull & Kaffee Fanatiker ; Jägermeister trinker ; Instagram, Twitter, Facebook & Swarm Nutzer

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


*

Protected by WP Anti Spam

'